MOTHER im Studio

MOTHER hat für Euch ein paar Tage hart im Studio geziggt und ein Demo mit 6 Songs fertiggestellt, das wir Euch, den DANZIG-Fans, nun stolz präsentieren wollen.

Für alle, die sich für das Technische interessieren: wir haben "live" aufgenommen. Dies bedeutet, dass Gitarre, Bass und Drums zeitgleich im selben Take aufgenommen wurden, ohne Overdubs. Wir spielen unsere Konzerte original (wie in der DANZIG Mark I-Besetzung) mit nur einer Gitarre und wollten das Demo nach dem Motto "what you hear is what you get" aufnehmen.

Wir sind mit diesem energetischen Ergebnis sehr zufrieden und hoffen, dass es Euch auch gefällt. Wenn dem so ist, dann wären wir extrem dankbar, wenn Ihr unsere Facebook-Seite "Mother" mit Eurem "Gefällt mir" auszeichnen könntet. Wir freuen uns über jedes Eurer Likes!

Die sechs Songs könnt Ihr Euch im Songplayer anhören! Viel Spaß dabei!